genuss@auso-events.ch

Foodtruck

Einen unvergesslichen Event in nostalgischer Atmosphäre geniessen? Kein Problem. Mit dem Renault Estafette von 1950, der AUSO Foodtruck, kommt das ganz Besondere direkt vor Ort.

foodtruck mit
Nostalgie-charme

Der AUSO Renault Estafette ist das besondere an jedem Event! Als Foodtruck oder Gin & Espresso-Martini Bar – der Oldtimer von 1950 kommt immer gut an.

FOOD & BEVERAGE Angebot

Gruppengrösse

50 bis 200 Personen

Food

Lass das AUSO wissen was aus dem Foodtruck serviert werden soll. Im Rahmen des Machbaren wird fast jeder Genuss im Street Food Style vor Ort umgesetzt.

Drinks

Gin ist die Passion im AUSO. Espresso - Martini wird zelebriert, doch vieles ist möglich.

PREISE Foodtruck

Preise in CHF inklusive MwSt.

FoodTruck

FoodTruck MIT Catering

FAQ’s

Nein, der Foodtruck wird nur durch das AUSO Team bewegt, da es nicht ganz einfach ist, die Kupplung zu bedienen.

Natürlich. Wenn du den Foodtruck für dich selber mietest, werden wir dir alles nach deinen Wünschen bereitstellen. Anschliessend bist du dann dein eigener Streetfood Chef oder Barkeeper!

Ja, mit einem Wassertank! Auch eine kleine Lüftung ist integriert!

Eigentlich fast alles. Lass uns doch mal über dein Lieblingsgericht sprechen, ob dies auch vor Ort umsetzbar wäre!